Chat with us, powered by LiveChat Corona - Conscious Hotels

Informationen zu COVID-19

Wir sind uns unseres Planeten und damit der Menschen, die auf ihm leben, bewusst. Oder ist es umgekehrt? Sagen wir es so: Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Besonders jetzt in dieser unsicheren und außergewöhnlichen Zeit. Wir haben an neuen Protokollen gearbeitet (Hier finden Sie unser Hygieneprotokoll), um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unseren Hotels und Restaurants in vollen Zügen genießen können. Wir hören dich. Was bedeutet das genau? Finden Sie es unten heraus.

Sicherheit

• Hotelzimmer werden desinfiziert
• Wegbeschreibungen und Gehwege gewährleisten eine Entfernung von 1,5 m.
• Das Personal ist in Gesundheit und Sicherheit geschult.
• Gastgeber tragen Gesichtsmasken.
• Selbst- und Online-Check-in.
• Desinfektionsmittel an der Rezeption.
• Wir bewerten täglich neu.
• Bitte überprüfen Sie hier unser Hygieneprotokoll.

Hotels


Drei von vier unserer Hotels sind geöffnet. Leider mussten wir eines unserer Hotels vorübergehend schließen. Der Museumsplatz, die Reifenstation und der Westerpark sind noch geöffnet und bereit, Sie auf sichere Weise willkommen zu heißen.

Restaurants

Alle unsere 100% Bio-Restaurants und Kaffeebars sind geöffnet. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Personen, die Zutritt haben, empfehlen wir, vorher eine Reservierung vorzunehmen, dies ist jedoch nicht obligatorisch.
• Restaurant Bar Kantoor
• Restaurant Café Moer
• Kaffeebar Sticky Fingers

Aktuelle Situation in Amsterdam

Ein Abstand von 1,5 Metern bleibt die Norm und es gelten die folgenden allgemeinen Regeln:
• Die maximale Anzahl von Personen in einem Raum ist auf 100 begrenzt (ohne Personal) und jeder muss seinen eigenen Sitz haben.
• In Geschäften, Museen, Bibliotheken und anderen Umgebungen, in denen sich Besucher durch den Raum bewegen, gilt die Regel, dass die Menschen 1,5 m voneinander entfernt bleiben müssen. Gleiches gilt für Zoos, Themenparks und andere Orte im Freien, an denen sich Besucher durch den Raum bewegen. Es liegt an den Standorten, sicherzustellen, dass die Personen diese Regel befolgen. Hier gilt keine maximale Anzahl von Personen.
• Nicht medizinische Gesichtsmasken müssen im öffentlichen Verkehr getragen werden. Die Fahrgäste können jetzt alle Sitzplätze in Bussen, Zügen, Straßenbahnen und U-Bahnen nutzen.
• Für andere gemeinsame Transportmittel wie Taxis, Personenwagen und Reisebusse müssen die Passagiere reservieren und sich vor der Reise einem Gesundheitscheck unterziehen. Nicht medizinische Gesichtsmasken müssen ebenfalls getragen werden.
• Nachtclubs und ähnliche Veranstaltungsorte bleiben mindestens bis zum 1. September geschlossen.

Weitere Informationen zu den Maßnahmen im öffentlichen Verkehr finden Sie unter https://en.gvb.nl.

Die neuesten Informationen zur Situation in Amsterdam finden Sie unter https://government.nl/topics/coronavirus-covid-19.

Buchungen

Möchten Sie Ihre Reservierung stornieren oder ändern? Wir haben in den COVID-19-FAQs eine Übersicht über die möglichen Szenarien erstellt, die Sie hinsichtlich Ihrer Reservierung bei uns befolgen müssen. Können Sie dort Ihre Lösung nicht finden? Sie können uns jederzeit über +31 (0) 20 820 33 33 oder mystay@conscioushotels.com.

Rückerstattung

Eine vollständige Rückerstattung Ihrer Buchung ist nur für Reservierungen möglich, die flexibel sind und eine Vorauszahlung geleistet haben. Alle anderen Arten von Reservierungen können nicht erstattet werden und müssen vor dem 31. Dezember 2021 auf ein neues Ankunftsdatum geändert werden. Weitere Informationen darüber, ob Sie eine Rückerstattung erhalten oder nicht, finden Sie in den COVID-19-FAQs.

Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen können wir derzeit keine Großveranstaltungen durchführen. Wir stehen für Gruppenabende und kleinere Veranstaltungen zur Verfügung. Sie sind sich nicht sicher, ob das Ereignis, an das Sie denken, zulässig ist? Oder planen Sie gerade Ihr Weihnachtsessen oder NYE-Drinks? Bitte kontaktieren Sie uns über sales@conscioushotels.com.

Ein Zimmer buchen

Chat with us, powered by LiveChat Corona - Conscious Hotels

Information about COVID-19

We are Conscious about our planet and therefore for the people living on it. Or is it the other way around? Let’s put it this way: your health and safety are our main priority. Especially now in this uncertain and extraordinary time. We have been working on new protocols (check out our hygiene protocol through this link) to make sure you can enjoy your experience at our hotels and restaurants to the fullest. We hear you. What does that exactly mean? Find out below.

Health & safety

• Rooms are disinfected
• Directions and walking paths ensure 1.5m distance.
• Staff is trained in health & safety.
• Hosts wear face masks.
• Self & online check in.
• Disinfection supplies at reception.
• We reevaluate on a daily basis.
• Kindly check our hygiene protocol here.

Hotels


Three out of four of our hotels are open. Unfortunately we had to temporarily close one of our hotels. Museum Square, The Tire Station and Westerpark are still open and ready to welcome you in a safe way.

Restaurants

All of our 100% organic restaurants and coffee bars are open. Due to the limited amount of people allowed inside, we would recommend to make a reservation on beforehand but this is not mandatory.
• Restaurant Bar Kantoor
• Restaurant Café Moer
• Coffee bar Sticky Fingers

Current situation in Amsterdam

Staying 1.5 meters apart remains the norm and the following general rules will apply:
• The maximum number of people in one space is limited to 100 (not counting staff) and everyone must have their own seat.
• In shops, museums, libraries and other settings where visitors move through the space, the rule is that people must stay 1.5m apart. The same applies to zoos, theme parks and other outdoor locations where visitors move through the space. It is up to locations to make sure people follow this rule. Here, no maximum number of people applies.
• Non-medical face masks must be worn on public transport. Passengers can now use all seats on buses, trains, trams and metros.
• For other shared forms of transport, such as taxis, passenger vans and coaches, passengers must reserve and must undergo a pre-travel health check. Non-medical face masks must also be worn.
• Nightclubs and similar venues will remain closed until at least the 1st of September.

Read more about the measures that have been taken on public transport at https://en.gvb.nl.

The latest updates about the situation in Amsterdam, you can find at https://www.government.nl/topics/coronavirus-covid-19.

Bookings

Would you like to cancel or change your reservation? We have created an overview in the COVID-19 FAQs of the possible scenarios you will have to follow regarding your reservation with us. Can’t find your solution there? You can always reach out to us via +31 (0)20 820 33 33 or at this page.

Refunds

A full refund on your booking is only possible for reservations that are flexible and have made prepayment. All other types of reservations cannot be refunded and must be changed to a new arrival date before the 31st of December 2021. For more information on if you will get a refund or not, please go to the COVID-19 FAQs.

Events

Due to the current COVID-19 measures, we cannot host major events at the moment. We are available for group dinners and smaller events. Not sure if the event you have in mind is allowed? Or are you busy planning your Christmas dinner or NYE drinks? Please contact us via this form.

Book a room