Chat with us, powered by LiveChat Pure Energie x Conscious Hotels - Conscious Hotels

Pure Energie

Am 21 Juli 2021 haben unser CEO Marco Lemmers und Pure Energie ein gemeinsames Shooting im Conscious Hotel Westerpark durchgeführt. Wir haben ein Video gedreht, in dem Marco die besondere Verbindung erklärt, die Conscious Hotel und Pure Energie in den letzten zehn Jahren entwickelt haben. Marco ist vor allem von der Kommunikation zwischen den beiden Unternehmen begeistert: freundlich und effizient. Er würde Pure Energie anderen Unternehmen sehr empfehlen, nicht nur wegen der guten Kommunikation, sondern auch wegen der guten Qualität der umweltfreundlichen Energie, die sie liefern.

Über Pure Energie

Pure Energie begann 1995 mit der Entwicklung von Windenergieprojekten. Seitdem haben sie 75 Windturbinen in den Niederlanden gebaut und mehr als 50.000 Solarzellen installiert. Sie beliefern ihre Kunden direkt mit Energie aus ihren Projekten. Das ist es, was sie so einzigartig macht.

Pure Energie wurde bereits acht Mal in Folge zum grünsten Energieversorger der Niederlande gewählt. Laut einer jährlichen Umfrage erhält die von Pure Energie gelieferte Energie die Note 10. Genau aus diesem Grund hat sich Conscious Hotels für diesen Energielieferanten entschieden! 😉

Ein Zimmer buchen

Chat with us, powered by LiveChat Pure Energie x Conscious Hotels - Conscious Hotels

Pure Energie

On the 21st of July 2021, our CEO Marco Lemmers and Pure Energie did a collaboration shoot at Conscious Hotel Westerpark. We shot a video in which Marco explained the special connection between Conscious Hotel and Pure Energie that has developed over the last decade. Marco is especially enthusiastic about the communication between the two companies; friendly and efficient. That is why he would recommend Pure Energie to other businesses, not only because of the great communication but also because of the good quality of the eco-friendly energy that they provide.

About Pure Energie

Pure Energie started developing wind energy projects in 1995. Since then, they have built 75 windmills in the Netherlands and have installed more than 50,000 solar panels. They provide the customer with energy directly from their projects.

They have been named the greenest energy provider in the Netherlands eight times in a row. According to an annual survey the energy that Pure Energie delivers scores a 10. That is exactly why Conscious Hotels chose this energy supplier! 😉

Book a room