Chat with us, powered by LiveChat World Clean Up Day 2021 - Conscious Hotels

World Clean Up Day 2021

Am 18. September veranstalteten wir zusammen mit Dopper eine großartige Veranstaltung zum World Clean Up DayWie viele andere sehen auch wir die Menge an Plastikmüll, die in die Kanäle geworfen wird, und haben beschlossen, etwas dagegen zu tun! Wie? Wir haben einige Influencer und niederländische Prominente eingeladen, mit uns eine Paddeltour durch Amsterdam zu machen!

Fangen wir an!

Der Tag begann mit einem köstlichen 100% Bio-Frühstück in der Bar Kantoor. Unser Partner Trshbg, stellte sich vor und erzählte über die Herkunft und die Notwendigkeit seines Produktes. Alle Teilnehmer erhielten einen super süßen World Clean Up Day-Kapuzenpulli und ein T-Shirt, die sie alle anzogen! Alle haben sich sehr darauf gefreut und konnten es kaum erwarten, die Stadt sauberer zu machen! 🙂

Los geht's!

Die Fahrräder von Conscious Hotels Roetz waren perfekt für den Transport aller Teilnehmer zum SupSupClub. Nach einer kurzen Fahrt waren wir da. Das Fahrrad wegstellen, packen, alle waren bereit zu gehen! Dort gab der Eigentümer und Gründer von SupSupClub eine kurze Einführung, bevor alle auf das Wasser gingen.

Packen wir's an!

Das war’s! Wir alle haben den Auftrag, so viel Abfall wie möglich zu sammeln. Alle waren hochmotiviert, so viel Abfall wie möglich zu sammeln, wir haben uns alle ins Zeug gelegt! Das suppen bot auch die Gelegenheit, Abfall zu sammeln und Amsterdam aus einer anderen Perspektive zu sehen. Was ist die Stadt schön, hm?

Und wie hoch ist der Ertrag?

Nach 1,5 Stunden Paddeln kehrten wir zum SupSupClub zurück. Dort hielt der Gründer von Dopper einen kurzen Vortrag über die Bedeutung der Abfallbeseitigung. Er erzählte uns auch, wie Dopper entstanden ist und was die Zukunftspläne sind. Dann kam der wichtigste Moment… Wiegen der Abfälle. Gemeinsam haben wir 47 kg Abfall aus den Grachten von Amsterdam entsorgt! Wie sehr wir uns darüber freuen! Auf diese Weise konnten wir die Stadt doch noch ein wenig sauberer machen. Also, nächstes Jahr wieder? 😉

Ein Zimmer buchen

Chat with us, powered by LiveChat World Clean Up Day 2021 - Conscious Hotels

World Clean Up Day 2021

On September 18, we, together with Dopper, hosted an amazing event for World Clean Up Day! Like many others, we see the amount of plastic waste being thrown into the canals, so we decided to do something about it! How? Well, we invited several influencers and Dutch celebrities to join us to go supping through Amsterdam!

Let's get started!

The day started with a delicious 100% organic breakfast at Bar Kantoor. Our partner, Trshbg, presented themselves and talked about the origin and necessity of their product. All participants received a super cute World Clean Up Day hoodie and T-shirt which they all put on! Everyone was really looking forward to it, and couldn’t wait to make the city a lot cleaner! ๐Ÿ™‚

Here we go!

The Conscious Hotels Roetz bikes were perfect to get us to SupSupClub with all the participants. After a short bike ride, we were there. Putting the bike away, grabbing gear, everyone was all set! There, the owner and founder of SupSupClub gave a short introduction before everyone got on the water.

Let's do this!

There we went! All of us on a mission. Everyone was highly motivated to collect as much waste as possible, we all went for it! The supping also gave the opportunity to collect waste and to see Amsterdam from a different perspective. Isn’t this city beautiful?

And, what's the payoff?

After 1.5 hours of supping, we returned to SupSupClub. There, the founder of Dopper gave a short talk about the importance of cleaning up litter. He also talked about how Dopper came to be and what the future plans are. Then came the most important moment…. weighing the waste. We all collected a total of 47 kg of waste from the canals of Amsterdam! We are so happy with this! This way we were able to make the city a little cleaner after all. So, again next year? ๐Ÿ˜‰

Book a room